Christina Heiser

Ich bin vor über 15 Jahren zum Yoga gekommen und war direkt von der Kombination aus Körperarbeit, Atempraxis und Mediation begeistert. Daher entschloss ich mich, mehr über die ganzheitliche Herangehensweise des Yoga zu erfahren und absolvierte eine traditionsübergreifende, zweijährige Yoga-Lehrerausbildung bei Shiva-Yoga in Frankfurt am Main.

Ich praktiziere eine Mischung aus klassischem Hatha Yoga und intensiv fließendem Vinyasa. Aufgrund der Teilnahme an diversen Kursen, Workshops und Kongressen ist mein Unterrichtsstil insgesamt sehr offen und auch von anderen Stilrichtungen beeinflusst. Der Unterricht ist sehr vielseitig und passt sich den Bedürfnissen der Teilnehmer an. Meine Stunden sind einfühlsam und ruhig, aber auch dynamisch und fordernd. Besonderen Wert lege ich auf eine angenehme Atmosphäre und die Entwicklung von Körperbewusstsein und Flexibilität.